Mannschaft

Im Umgang mit den Kindern zählt für uns nicht ergebnisorientiertes Denken, nicht der "unbedingte Sieg" oder der "Erfolg um jeden Preis". Viel wichtiger sind Spaß und Freude am Fußballspielen sowie die Fortschritte jedes einzelnen Kindes und der ganzen Mannschaft.

Trainingszeiten

Winter: Samstag10:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Sommer: Mittwoch17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Spieler/innen

Johannes Distler
Jannik Eimer
Madlena Fiegl
Vinzent Horndasch
Ben Mittermüller
Hannes Rupp
Max Weigel

Spielleitung

Trainer

 Marius Reichenberger
Inhaber C-Lizenz BS
 Klaus Herzog
Inhaber C-Lizenz BS

26.03.2015
 

Das Freundschaftsspiel in der Mittelschule der DJK Youngster gegen die Eintracht Allersberg endete 5:2 für die Eintracht.
Die Allersberger gingen schnell mit 3:0 in Führung, doch die DJK steckte nicht auf und kamen noch auf 3:2 heran.
In der Schlussfase legten die Gäste noch mal verdient zwei Tore nach. Die Tore der DJK erzielten Victoria Englmeier und
Maxi Wissinger. Das Spiel war sehr ausgeglichen und fair. Die Eintracht Allersberg ist ein sehr angenehmer Gegner unter der Leitung von Jürgen Dirsch.


24.10.2014

 

Auch der FC Möning  war im dritten Spiel eine Nummer zu groß. Unsere G-Jugend ging in der 5 Minute  durch Maxi Wissinger in Führung. Doch danach nahmen die Oberpfälzer das Heft in die Hand und spielten unsere Mannschaft an die Wand.
Das Spiel endete 9:1 für den FC Möning, aber trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Mädels und Jungs weil sie nie aufstecken und bis zur letzten Minute alles geben.   Wichtig ist der Spass am Spiel.


08.10.2014

 

Das zweite Spiel unserer Bambinis gegen den SV Heuberg endete 7:0 für Heuberg

Die bis zu zwei Jahre älteren Spieler des SV war kein Maßstab für unsere Zwerge.


25.09.2014


Erstes Spiel der DJK Göggelsbucher Bambini Mannschaft gegen die Eintracht aus Allersberg.
Die Aufregung der Akteure vor dem Spiel war sehr groß.
Das Spiel endete 5:2 zu gunsten der Eintracht Allersberg.
Torschütze der DJK war 2x Lukas Schroll