Foto Mädchentanzgruppe


 

Mädchentanzen

Das Angebot richtet sich an Mädchen im Alter von 6 bis 9 Jahren. Wir treffen uns (außerhalb der Schulferien) jeden Donnerstag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr im Gymnastikraum des Jugend- und Sportheims der DJK Göggelsbuch. Neben Bewegungs- und Tanzspielen üben wir verschiedene kreative Tänze ein, wobei die Mädchen ihre eigenen Ideen erproben und umsetzen können.
Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich, bei der regelmäßigen Teilnahme wäre der Beitritt zum Verein notwendig.
Um Näheres zu erfahren oder einen Termin für eine Schnupperstunde zu vereinbaren, könnt ihr euch gerne per Mail bei Michaela melden.

 

Ansprechpartnerinnen:

Michaela Traub

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!