4h Indoor Cycling Marathon 2020

Wenn Bässe hämmern und Instruktoren etwas von „Frozen“, „Jumps“ und „Waveriding“ ins Mikro schreien, ist es wieder soweit! Der 2te Indoor-Cycling-Marathon fand am 29. Februar 2020 in Göggelsbuch statt.

30 Teilnehmer schwitzten zu Blasmusik bis Techno über 4h im Takt.

In diesem Jahr konnte für unser Event sogar ein Trainer aus Pölling gewonnen werden. Michael Schwab heizte die Menge gekonnte ein. Aber auch unsere Göggelsbucher Trainer Anett, Monika und Wolfgang waren wieder überragend.

Wer Interesse hat sollte einfach mal vorbei kommen. Für außenstehende ist auch immer Kaffee und Kuchen vorhanden.

Nach dem Schweiß, gab es den Preis. Um die bis zu 2.000 verbrannten Kalorien aufzufüllen, wurde nach dem Sport eine Pasta Party abgehalten. Heuer gab es diverse Spaghetti. Von der Standard Bologna bis Erbsen-Carbonara und sogar für die Vegetarier war für alle etwas dabei.

Alle Teilnehmer waren sich einig: „Ein super Event, der nach Wiederholung ruft!“

Danke an die Organisatoren und Helfer!